Menu

Das Kanzlei Team | Mitarbeiter_innen der Kanzlei | Franck - Gebhardt - Höwing | Rechtsanwälte und Notare | Berlin Wilmersdorf

Wir,  die Anwälte und Notare mit allen Mitarbeitern der Sozietät, verstehen uns als Team, das menschlich und fachlich harmoniert, sich durch Ideenaustausch gegenseitig schätzt und bereichert. In unserer Kanzlei herrschen flache Hierarchien und eine offene Atmosphäre, die geprägt ist von Transparenz und Ansprechbereitschaft. Durch regelmäßige Fortbildung sowohl der Berufsträger als auch der Mitarbeiter sichern und erhöhen wir stetig die Qualität unserer juristischen Arbeit.

Da sowohl Anwälte als auch Mitarbeiter z.T. auf eine jahrzehntelange Berufstätigkeit zurückblicken können und das Wissen aus verschiedenen Generationen vereinen, steht uns und unseren Mandanten – neben der hohen fachlichen Qualifikation – ein einmaliger Erfahrungsschatz zur Verfügung.

Um diesen Schatz weiterzugeben, bilden wir regelmäßig Auszubildende erfolgreich zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten aus. Seit mehr als 15 Jahren war es uns dabei möglich, unsere Auszubildenden nach dem regelmäßig überdurchschnittlich guten Abschluss der Ausbildung in eine feste Anstellung zu übernehmen.